Bodylift: Delta 4x4 100 mm
Fahrwerk v: TJM Heavy Duty Stoss -
dämpfer + Spacer und prog.
Spiralfedern - Total + 35 mm
Fahrwerk h: Auflastung 3,5 to (HA 2220kg)
VB Semi-Air Luftbalg +
Höherlegung 45 mm durch
Spacer storm72 + längere
Stossdämpfer TJM
Kompressor: Extrem Aire Magnum und
15 L Druckkessel TJM
Unterfahrschutz: Rival Skid Plate 3 teilig
in 6 mm Alu, ihnkl.Tank
Stossstange: Rhino 4x4 schwarz/chrom
Seilwinde: 5,4 to / Kunststoffseil 30 m
(Bruchlast 10 to)
Rockslider: storm72 Eigenproduktion
umgeb. als Einstiegshilfe
(+ 40 mm)
Bushwaker: Radhausverbreiterung
Felgen: Hutchinson Real Beadlock
8.5 x 17" + Adapterplatten
35 mm = 70 mm total
Reifen: BF Goodrich AT KO
285 / 70 / 17
Stossstange h: Als Unterfahrschutz mit
Bergeöse feuerverzinkt +
Herculiner
Snorkel: TJM Airtec Snorkel
Wechselrichter: WAECO Inverter 12V/230V
MSI 2312 T mit 2300 Watt
Dauerleistung
Batterie: Super B 160 Ah Typ LiFePo
Ladegerät: Ctek MXS25 25 A
Batteriesystem: IBS - DBS
Solaranlage: Solbian Typ Sp 100 2x
Total 200 Watt
Regler: Votronic
Kochen: Wallas 88 DU Dieselkocher
Nespresso Pixi
Kaffeemaschine
Heizen: Webasto AirTop 2000 ST
Diesel
Kühlen: WAECO 40 Liter
Kompressorkühlbox
WC: Zerhackertoilette
Boiler: Elgena Nautic Compact
E10 ME (10 Liter)
Erwärmt durch:
Kühlwasserkreislauf
elektrisch 12V / 230 V
Originaltank VW: 80 Liter
Zusatztank Diesel: 120 Liter
Frischwassertank: 80 Liter
Grauwassertank: 40 Liter
Fäkalientank: 40 Liter
Im Schrank versteckt sich der Car-PC für die Navigation und der Yachtrouter der mit den UMTS- und WLAN-Antennen auf dem Dach verbunden ist.
Dieser soll für die Internetverbindung unterwegs sorgen.